Story des RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Story des RPGs

Beitrag von Löwenstern am Sa Feb 13, 2016 5:56 pm

"DonnerClan. Leider muss ich euch mitteilen, dass Eichhornstern von uns gegangen ist und ich nun der neue Anführer sein werde"

Dies war der Augenblick, an dem eine neue Ära begann: Polarbeere, die Zweite Anführerin des DonnerClans, kam an die Macht. Als auf der nächsten Großen Versammlung ein Kampf begann, war es offiziell: DonnerClan, WindClan, SchattenClan und FlussClan würden nicht mehr existieren, sondern nur noch der SchattenClan - das Bündnis aus SchattenClan und FlussClan - und der LichtClan - das Bündnis aus DonnerClan und WindClan.

Einige Monde später traf eine Streunerbande auf die Clans, ihr Anführer war Chrysokoll, ein großer Kater. Er wollte ebenfalls einen Teil des Waldes, und schließlich einigten sie sich darauf, dass sich die Streuner unter den beiden Clans aufteilten.

Viele Monde später veränderten sich die Clans endgültig: Polarstern führte ein neues System für den LichtClan ein und Drachenstern, der Anführer des SchattenClans, führte ebenfalls ein neues System für seinen Clan ein.

Es würde jeweils zwei Anführer geben, welche miteinander vergefährtet werden: einen clangeborenen Anführer und einen Anführer, der eine Streunerkatze war. So nahm Polarstern Chrysokoll als Gefährten und Drachenstern eine Kätzin namens Cupcake. Die Zweiten Anführer wurden abgesetzt und das erstgeborene Junge der Anführer wurde zum Zweiten Anführer gekürt. Ebenfalls mussten die Heiler mit dem Anführerpaar verwandt sein.

- Genaueres zu den Besonderheiten findest du in einem Extra-Thread -

Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://shadowsofthelight.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten