Leoparden im Schülerbau :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leoparden im Schülerbau :D

Beitrag von Löwenstern am So Feb 14, 2016 11:39 am

*auf den Hochstein spring und ruf*

Leopardenjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Leopardenpfote. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin findet.

Leopardenpfote, Leopardenpfote, Leopardenpfote!

Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://shadowsofthelight.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Leoparden im Schülerbau :D

Beitrag von Leopardenschnee am So Feb 14, 2016 11:42 am

Danke dir, es ist mir eine Ehre die erste Schülerin des Clans zu sein. Ich werde mich anstrengen um auch schnell Krieger zu werden^^
avatar
Leopardenschnee
Krieger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten