Mentorenzeremonie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mentorenzeremonie

Beitrag von Löwenstern am Fr März 04, 2016 7:09 pm

*Auf den Hochstein spring und ruf*

Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu erlegen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden!

Es ist nämlich Zeit, dass wir mehr Katzen haben, die den zukünftigen Kriegern unseres Clans ihr Wissen weitergeben. Deshalb habe ich mich heute entschieden, eine Kätzin, die im Clan durch ihre Loyalität positiv aufgefallen ist, in den Rang einer Mentorin zu erheben.

Ich, Löwenstern, Anführer des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kriegerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Mentorin.
Wellenschatten, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu versuchen, all dein Wissen an deine Schüler weiterzugeben?

Wellenschatten: Ja, ich verspreche es.

Dann erhebe ich dich mit der Kraft des SternenClans in den Rang einer Mentorin. Wir ehren deinen Ehrgeiz und deine Loyalität und wir heißen dich als Mentorin des SchattenClans willkommen.

Wellenschatten, Wellenschatten, Wellenschatten!

Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://shadowsofthelight.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Mentorenzeremonie

Beitrag von Wellenschatten am Sa März 05, 2016 2:39 pm

Wow. Vielen Dank Löwenstern.
*Kopf neig*
Ich verspreche, dass i eine gute Mentorin sein werde.

LG Wellenschatten

Wellenschatten
Krieger

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten